Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 26. Juni 2017

Heraeus Photovoltaics vereinbart strategische Kooperation mit Solar Space

Heraeus Photovoltaics vereinbart strategische Kooperation mit Solar Space


Heraeus Photovoltaics hat eine Vereinbarung über eine strategische Kooperation mit Solar Space (Zhonghui Photovoltaics) unterzeichnet. Es gehe dabei um eine umfassende Zusammenarbeit bei den allgemeinen Prozessen sowie neuen Technologien und Lösungen für einen optimierten Einsatz von Metallisierungspasten, teilte das Photovoltaik-Unternehmen am Freitag mit. Daneben sei auch vereinbart worden, Verbesserungen in der Solarzellenproduktion von Solar Space zu erreichen. „Basierend auf den bemerkenswerten Vorteilen von Heraeus Photovoltaics ‚SOL9641BX im Einzelprozess, werden wir in der Lage sein, unsere Wettbewerbsfähigkeit mit einer stärkeren Unterstützung von Heraeus in unserem Dualdruck und den anderen Prozessen zu verbessern“, erklärte Liu Guyan, Generalmanager von Solar Space. Daraus resultierend gehe es auch um die Weiterentwicklung hin zu leistungsstärkeren Silberpasten.
Zhang Weiming, Technikvorstand von Heraeus Photovoltaics, erklärte, die Zusammenarbeit sei „ein großer strategischer Schritt für die Industrie“. Mit der Kooperation werde Solar Space bei der Verbesserung seiner Prozesse und Effizienz unterstützt, was hilfreich für das weitere Wachstum des chinesischen Photovoltaik-Herstellers sei.
Kommentar veröffentlichen